GTA 5 Mod: Mit K.I.T.T. aus Knight Rider Los Santos aufmischen

Ein fleißiger Modder hat K.I.T.T. aus Knight Rider in das Open World Spektakel eingeführt und zeigt im Video was das Baby so kann.

GTA 5 Mod: Mit K.I.T.T. aus Knight Rider Los Santos aufmischen

Als Kind war er einer meiner Jugendhelden: Michael Knight alias David Hasselhoff in seinem sprechenden Muscle Car K.I.T.T.. Dank eines Modders kann man sich nun in GTA 5 hinter das Steuer des getunten Boliden setzen. Zu seinen Merkmalen zählen seine Fähigkeit, ohne Fahrer auszukommen, auf 2 Reifen zu fahren, Sprünge zu vollführen, kurze Zeit auf Wasser fahren zu können und natürlich der praktische Raketenwerfer an der Frontschürze. Aber am besten ihr macht euch selbst ein Bild:

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.