The Evil Within: Hinweise auf GOTY-Edition

Das französische Amazon listete eine GOTY-Edition einer PS4-Version für den 18. September.

The Evil Within: Hinweise auf GOTY-Edition

Das neue Franchise des Resident Evil-Erfinders Shinji Mikami bekommt nun wie es aussieht seine absehbare Game of the Year-Edition. Zwar gibt es bisher noch keine offizielle Ankündigung, jedoch ist auf der französischen Amazon-Seite das Spiel bereits gelistet. Kostenpunkt 40 Euro und mit Release am 18. September diesen Jahres. Da die offizielle Ankündigung noch austeht, ist zunächst noch offen, ob das Angebot auch für die PC- und Xbox One Fassung kommen wird. Seit Release des Horror-Titels wurde dieses durch die 3 DLCs „The Assignment“, „The Consequence“ und „The Executioner“ erweitert.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.