League of Legends: Das lang erwartete HUD-Update

Das HUD-Update kommt als Teil des Patches 5.14 und bringt viel verlangte Neuerungen ins Spiel.

League of Legends: Das lang erwartete HUD-Update

Mit dem kommenden Patch 5.14 wird League of Legends ein großes HUD-Update spendiert bekommen, dass sich sehr nach dem Feedback der Community gerichtet hat. Zu den wohl auffälligsten Änderungen der Anzeige des MOBAs gehören der neue Ultimate Timer für die Spezialangriffe der Teamkollegen, der Spell-Timer sowie die Rückkehr des Teammate-Manabalkens.

Weitere Änderungen betreffen die deutlichere Hervorhebung eines Level Ups und weniger spezifische Änderungen am UI, um die einzelnen Leisten besser vom Hintergrund hervorzuheben. Ebenfalls ein Make-Over erhält die Minimap.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.