Street Fighter 5: Launch mit 16 Charakteren – Kämpfer Necalli enthüllt

Auf dem EVO 2015 gab Capcom bekannt, dass zum Launch 16 Kämpfer spielbar sein werden. Außerdem gab es einen Vorgeschmack auf Neuzugang Necalli.

Street Fighter 5: Launch mit 16 Charakteren – Kämpfer Necalli enthüllt

Auf dem EVO 2015, seines Zeichens eines der bedeutendsten Fighting-Games-Turnieren unseres Planeten, enthüllte Capcom, dass bereits zum Launch des Spiels 16 Charaktere spielbar sein werden. Vier davon sind dabei Neuzugänge im Street Fighter Universum – weitere Kämpfer sollen per DLC folgen.

Einer dieser Debutanten wurde einen Atemzug später vorgestellt. Dabei handelt es sich um den animalischen Necalli, der vor allem durch seinen direkten und unerbitterlichen Kampfstil aufzufallen wusste. Doch seht selbst:

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.