Dark Souls 3: Spielbare Version auf diesjähriger gamescom

Auf der gamescom in Köln wird es erstmals eine spielbare Version des Action-Rollenspiels geben.

Dark Souls 3: Spielbare Version auf diesjähriger gamescom

Fans der Spiele von FromSoftware haben noch einen Grund mehr bekommen, in knapp 2 Wochen nach Köln zu fahren und die gamescom zu besuchen. Denn wie Publisher Namco Bandai ankündigte, wird es dort eine spielbare Demo des kommenden Blockbusters geben. Weitere Details zum Inhalt dieses Appetithäppchens gibt es noch nicht. Neugierige sollten also vom 5. – 9. August mal an Stand A31 in Halle 7 vorbeischlendern.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.