Battlefield Hardline: Patch 2.0 räumt mit Bugs auf

Durch den Patch werden einige Bugs des Shooters gefixt. Außerdem fällt die Pflicht des Chrome Plugins auf dem PC.

Battlefield Hardline: Patch 2.0 räumt mit Bugs auf

EA und Visceral Games haben einen Patch für Battlefield Hardline veröffentlicht. Mit dem großen Namen 2.0 steht dieser ab sofort auf PC, PS4 und Xbox One bereit. Die LastGen geht vorerst leer aus.

Obwohl die Versionsnummer 2.0 auf große Veränderungen schließen lassen könnte, bleiben spektakuläre Verbesserungen oder Anpassungen des Balancings aus. Lediglich auf dem PC ist nun das Google Chrome Plugin keine Voraussetzung mehr. Abgesehen davon konzentrierten sich Entwickler und Publisher darauf, Bugfixes durchzuführen.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.