Details zum New-Game-Plus von The Witcher 3

Gerade erst angekündigt, schon lässt CD Project Red Details zum New Game + fallen.

Details zum New-Game-Plus von The Witcher 3

Der letzte Gratis DLC zu The Witcher 3 wird einen New Game + Modus erhalten – das wissen wir nun seit gestern von Community-Manager Marcin Momot. Bisher unklar blieb jedoch vorerst, was genau wir uns von dem häufig gewünschten Modus versprechen können.

Nun nannte Momot im offiziellen Forum Details. Demzufolge werden, wie erwartet, die Gegner stärker sein. Dafür werden einige Gegenstände aus dem ersten Durchgang mitgenommen werden können, wie zum Beispiel die Ausrüstung, Geld und Rezepte. Sogar die Erfahrungspunkte bleiben bestehen.

Neu verdienen muss sich Geralt jedoch Quest-Gegenstände, Trophäen und die Gwent-Karten. Sollte Geralt zum Zeitpunkt des ersten Durchspielens noch nicht auf Level 30 gewesen sein, wird er das New Game + mit diesem Minimallevel beginnen.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.