Erneuter Wechsel des Entwicklers bei Rollercoaster Tycoon World

Mittlerweile versucht sich das dritte Entwicklerstudio am Theme Park Simulator Rollercoaster Rycoon World.

Erneuter Wechsel des Entwicklers bei Rollercoaster Tycoon World

Wenn aus dem andauernden Wechsel des Entwicklerstudios langsam ein Running Gag wird, ist das für gewöhnlich kein gutes Zeichen für die Qualität des Spiels, das am Ende dabei herauskommen soll. Nachdem Pipeworks Software und Area 52 Games die Segel gestrichen hatten, übernimmt nun das Studio Nvizzio Creations  das Ruder bei der Entwicklung von Rollercoaster Tycoon World. Der neue Entwickler hat sich unter anderem auf die Fahnen geschrieben, die viel kritisierte Grafik des Strategiespiels zu überarbeiten.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.