FIFA 16: Einladungen zum Betatest sind da

EA Sports hat mittlerweile die EInladungen verschickt, die zur Teilnahme am Betatest von FIFa 16 berechtigen - in knapp 2 Wochen geht's los.

FIFA 16: Einladungen zum Betatest sind da

Einige CurrentGen-Konsoleros sollten in den letzten Tagen elektronische Post erhalten haben. EA Sports hat damit begonnen, Einladungen zur Closed Beta von FIFA 16 zu verschicken. Die LastGen und der PC scheinen nacch bisherigen Angaben leer ausgegangen zu sein.

Beginnen wird die Closed Beta in 2 Wochen am 13. August, kurz nachdem die gamescom in Köln ihre Pforten schließt. Knapp 5 Wochen später erscheint die Vollversion am 24. September für Microsofts und Sonys Konsolen, sowie den PC, Android und iOS. In die Röhre schaut Nintendo.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.