Grandia 2 HD-Remaster erscheint noch dieses Jahr

Der Rollenspielklassiker wird noch in diesem Jahr als HD-Remaster auf dem PC erscheinen.

Grandia 2 HD-Remaster erscheint noch dieses Jahr

15 Jahre ist es schon her, dass Grandia 2 auf dem Dreamcast erschien. Und obwohl Umsetzungen für den PC und die PlayStation 2 nicht lange auf sich warten ließen, haben die Fans des klassischen JRPGs immer noch Lust auf das Abenteuer des Schwertkämpfers Ryudo. Nun gab GungHo Online Entertainment bekannt, noch in diesem Jahr ein HD-Remaster veröffentlichen zu wollen. Dieses werde auf Steam und GOG-com zum Download bereitstehen.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.