Anno 2205: Closed Beta überraschend gestrichen

Die Beta des Aufbaustrategie-Titel wurde überraschend gestrichen. Stattdessen kann man auf der gamescom nun Hand anlegen.

Anno 2205: Closed Beta überraschend gestrichen

Ubisoft verkündete nun im offiziellen Forum, dass es entgegen der Ankündigungen, doch keine Closed-Beta zu Anno 2205 geben wird. Ursprünglich war geplant, dass Vorbesteller sich bereits vor dem Launch am Strategietitel versuchen dürfen. Einen Grund für die Streichung gibt es bisher noch nicht. Anno 2205 wird jedoch auf der gamescom spielbar sein, die in 2 Tagen in Köln die Pforten öffnet.

Vorbesteller sollen übrigen in Form von Codes eine ingame-Entschädigung erhalten.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.