Battlefront: Hinweise auf Spielmodus mit X-Wings

EA und DICE teasern einen neuen Modus an, in dem der X-Wing eine Rolle zu spielen scheint.

Battlefront: Hinweise auf Spielmodus mit X-Wings

Auf der offiziellen Facebookseite kündigen die machen von Star Wars: Battlefront einen neuen Modus an, den sie mit den Worten „Prepare for Take Off“ ankündigen. Es scheint also durchaus möglich, dass DICE und EA im Rahmen der gamescom den bisher noch geheimen Spielmodus vorstellen. Fans hoffen in dem Bild einen Hinweis darauf zu sehen, dass die zunächst dementierten Weltraumschlachten nun doch Teil des Spiels sein werden.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.