League of Legends – Toter Held Gangplank kehrt zurück

League of Legends – Toter Held Gangplank kehrt zurück

Die Gerüchteküche brodelte, nachdem der Held Gangplank kürzlich im Rahmen eines Story-Events in League of Legends entfernt worden war. Nun ist er jetzt wieder spielbar mit einem Arm weniger, aber einem neuen Skin mehr. Diesen können sich Spieler bis zum Ende des Events verdienen.

Nicht nur das Aussehen auch die Fähigkeiten des Helden wurden generalüberholt. Gangplank war im Rahmen eines Events getötet und entfernt worden, vermutlich weil Riot einen Exploit beheben musste und dazu einen passenden Kontext kreieren wollte.

Kevin Köhler

Seit 2013 bei Gamers.de und Zocker mit Leib und Seele. Anfangen auf dem (original) Game Boy, nun seit fast 20 Jahren am PC. Früher vor allem Shooter, heute vor allem Strategie und Indie Games.
Seit 2013 bei Gamers.de und Zocker mit Leib und Seele. Anfangen auf dem (original) Game Boy, nun seit fast 20 Jahren am PC. Früher vor allem Shooter, heute vor allem Strategie und Indie Games.