Metal Gear Solid 5: gamescom-Trailer zeigt düstere Seiten

Der letzte Blick auf Phantom Pain vor Release zeigt noch einmal die düsteren Seiten des Titels.

Metal Gear Solid 5: gamescom-Trailer zeigt düstere Seiten

Mit einem brandneuen Trailer zum neuen Metal Gear meldete sich Konami auf der gamescom zu Wort. Bevor der heiß erwartete Titel am ersten September erscheint, gewährten die Japaner der vorwiegend deutschen Zuschauerschaft noch einen Blick auf ihr fast fertiges Produkt. Dieser fiel qualitativ und atmosphärisch düster aus – wir sind schon sehr auf das fertige Spiel gespannt!

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.