Kommt ein Remake von KotoR für die Xbox One?

In der Gerüchteküche sprechen gleich mehrere Quellen davon, dass ein Remake von Knights of the old Republic im nächsten Jahr kommen soll.

Kommt ein Remake von KotoR für die Xbox One?

Ist gerade ein Remake des Kultspiels Knights of the old Republic in der Mache? Wenn es nach der Website Cinelinx geht: Ja! Angeblich sollen ihm drei voneinander unabhängige Quellen diese Information zugetragen haben. Demnach folgt eine Ankündigung noch in diesem Jahr und der Release rund ein Jahr später. Dabei soll es sich um ein vollwertiges Remake handeln und nicht etwa nur um eine der üblichen Remastered Versionen mit besserer Auflösung. Einer der nebulösen Informanten berichte, dass das Remake zunächst exklusiv auf die Xbox One käme.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.