Grow Home ab September für PlayStation 4 erhältlich

Ubisoft gab neue Informationen bezüglich der PlayStation 4 - Veröffentlichung von Grow Home bekannt.

Grow Home ab September für PlayStation 4 erhältlich

Nach der offiziellen Ankündigung gab Ubisoft heute bekannt, dass Grow Home ab dem 2. September 2015 als Download für die PlayStation 4 erhältlich sein wird. 

Als Teil des Vote-To-Play-Programms wird Grow Home in einer Auswahl von Spielen sein, für die PlayStation Plus-Mitglieder stimmen können, um sie ihrer Instant Game Collection hinzuzufügen. Die Mitglieder können ihre Stimme ab dem 13. August abgeben. Das Ergebniss der Abstimmung wird am 24. August veröffentlicht. Das Spiel, das die meisten Stimmen für sich verbuchen kann, wird für PlayStation Plus-Mitglieder kostenlos zur Verfügung stehen. Mehr Informationen zu der Kampagne können auf dem PlayStation Blog gefunden werden.

Grow Home ist bereits für Windows PC als Download erhältlich.