Fallout Shelter endlich für Anrdoid verfügbar… und sofort gehackt

1.000.000.000 von 100 möglichen Punkten: Vielleicht ist er aber auch nur ein guter Spieler?

Fallout Shelter endlich für Anrdoid verfügbar… und sofort gehackt

Der free-to-play Hit Fallout Shelter von Bethesda wurde endlich auf Anrdoid freigeschaltet. Es dauert keine paar Stunden bis User Jake Poile sich ins Leaderboard hackte. Mit einem Happiness-Score von 1000000000 von möglichen 100 knackte er alle Highscores. – So ist es auf den Screenshots von Reddit-User MrWoodleWoodle zu sehen. – Es könnte sich aber auch um einen unglücklichen Bug handeln und wir erwischen den vermeindlichen Hacker Jake Poile auf dem völlig falschen Fuß. Das Manipulieren von Leaderboards ist allerdings nichts ungewöhnliches.

Fallout Shelter wurde vor zwei Monaten für iOs während einer E3-Presse-Konferenz herausgebracht, hat sich sofort als Hit eingestellt und bereits in den ersten zwei Wochen über 5 Millionen Dollar eingespielt. 

LeaderFall

Quelle: Reddit