FIFA 16: Demo wohl noch Anfang September

Ein Werbebanner scheint zu verraten, dass die Demo am 8. oder 9. September kommen wird.

FIFA 16: Demo wohl noch Anfang September

In den Untiefen des Internets ist ein Werbebanner aufgetaucht, dass die Demos zu FIFA 16 auf den verschiedenen Konsolen wohl am 8. und 9. September released werden. Auf dem Banner sind die Logos der Teams von Chelsea, Manchester City, Barcelona, Real Madrid, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, PSG, Inter, River Plate und The Seattle Sounders zu sehen. Außerdem vertreten sind die Nationalmannschaften von Deutschland und den USA. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.