The Witcher 3: New Game Plus auf der Xbox One bereits möglich

Auf der Xbox One ist der DLC, der das New Game Plus beinhaltet bereits verfügbar - die übrigen Konsolen sollten bald folgen.

The Witcher 3: New Game Plus auf der Xbox One bereits möglich

CD Project RED hat damit begonnen, das New Game Plus für The Witcher 3 zu veröffentlichen. Auf der Xbox One ist der entsprechende DLC bereits, natürlich gratis, zum Download bereit. PlayStation 4 und PC sollten unverzüglich danach bedient werden.

Im New Game Plus warten härtere Gegner auf Geralt, dafür darf er auch Erfahrungspunkte, Geld, Ausrüstung und Rezepte aus dem ersten Durchgang mitnehmen. Neu verdienen hingegen muss er Quest-Gegenstände, Trophäen und die Gwent-Karten.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.