Rainbow Six: Siege: Beta-Zugänge kostenlos!

Hardware-Hersteller Nvidia verteilt kostenlose Beta-Zugänge für den Team-Shooter.

Rainbow Six: Siege: Beta-Zugänge kostenlos!

Schnell sein lohnt sich! Nur solange der Vorrat reicht verteilt Nvidia kostenlose Beta-Zugänge zum Team-Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege. Wer Interesse hat, kann hier klicken und landet dann auf der Seite des Hardware-Herstellers. Wer darüber hinaus Name, Alter und Mailadresse hinterlässt, bekommt einen Key per Mail zugeschickt. Gutes Gelingen!

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.