The Witcher 3: EU unterstützt DLC Blood & Wine

Die EU fördert den DLC Blood & Wine mit 150.000 Euro.

The Witcher 3: EU unterstützt DLC Blood & Wine

Anfang 2016 wird der zweite kostenpflichtige DLC Blood & Wine für Witcher 3 erscheinen. Für innovative und kreative Spiele, die dazu noch die europäische Kultur repräsentieren, lässt die EU gerne ein bisschen „Entwicklungshilfe“ springen. So geschehen auch bei The Witcher 3. CD Project RED darf sich jetzt über eine Finanzspritze von immerhin 150.000 Euro freuen. Und da wird immer über die Europäische Union geschimpft…

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.