Cities: Skylines: Release der Erweiterung After Dark steht fest

Am 24. September wird es zappenduster bei Cities: Skylines - und das ist ein Grund zur Freude!

Cities: Skylines: Release der Erweiterung After Dark steht fest

Entwicklerstudio Colossal Order und der Publisher Paradox Interactive verkündeten nun den offiziellen Release von After Dark, der Erweiterung zu Cities: Skylines die den Tag-Nacht-Wechsel ins Spiel bringen wird. Für 15 Euro können fleißige Städtebauer ab dem 24. September online zuschlagen. Neben dem grafischen Gimmick der Nacht bringt die Erweiterung ein pulsierendes Nachtleben, die Rush-Hour und florierende Kriminaität ins Spiel sobald es dunkel wird.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.