Assassin’s Creed Syndicate: PC-Version mit mehreren Wochen Verspätung

Ubisoft kündigt an, die PC-Version von Syndicate mit 4 Wochen Verspätung an den Start zu bringen.

Assassin’s Creed Syndicate: PC-Version mit mehreren Wochen Verspätung

Das Versteckspiel hat eine Ende – Ubisoft verriet nun, wann man mit der PC-Version von AC: Syndicate wird rechnen können. Am 19. November 2015 kommt der neueste Ableger von Assassin’s Creed für den Heimcomputer – damit bedient man den PC rund vier Wochen später als die Konsolen von Sony und Microsoft. Das hat ja mittlerweile schon fast Tradition. Ebenso wie die Begründung von Ubisoft, wonach man noch an der Stabilität und Optimisierung des Triple-A-Titels feilen möchte, um den Spielern ein hochwertiges Produkt liefern zu können. Wir hoffen auf einen reibungslosen Launch!

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.