Star Wars Battlefront: Beta startet Anfang Oktober!

In einem Monat wird die Beta zu Battlefront endlich starten! Ungefähr zeitgleich kommt auch die Companion App.

Star Wars Battlefront: Beta startet Anfang Oktober!

Frei nach dem Motto: „Ihr wolltet einen Beta-Test? Hier habt ihr ihn!“ pfeffert uns EA nun ein Datum um die Ohren. Naja, fast jedenfalls. Startschuss der Beta ist in den ersten Tagen des Oktobers, also in knapp einem Monat. Bedient werden alle drei Plattformen (PC, PS4, Xbox One) gleichzeitig, sodass jedes Lager gleichzeitig die Modi Kampfläufer-Angriff auf Hoth, Überlebensmission auf Tatooine und Abwurfzone spielen kann.

Zeitgleich launcht EA auch die Companion-App für iOS und Android. Hier kann im Rahmen des Kartenspiels Basiskommando Ingame-Währung erspielt werden, mir der Waffen, Karten und etwaige andere Inhalte freigeschaltet werden können.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.