Starcraft 2: Legacy of the Void: Release wird am 13. September im Livestream verraten

Am 13. September gibt Blizzard via Livestream das genaue Erscheinungsdatum bekannt und präsentiert die Intro-Filmsequenz.

Starcraft 2: Legacy of the Void: Release wird am 13. September im Livestream verraten

Schon seit knapp 5 Monaten befindet sich das zweite Starcraft 2 Add-On Legacy of The Void in der Closed Beta und wird ordentlich Probe gefahren. Doch das viele Balancen scheint nun langsam ein Ende zu haben. Via Twitch wird Blizzard am 13. September um 19 Uhr einen Livestream an den Start bringen, in dem das endgültige Erscheiungsdatum verraten werden soll. Zusätzlich wird es weitere Informationen zum Strategietitel geben und das Opening wird um ersten Mal gezeigt, was nach Blizzard-Tradition nur fantastisch werden kann.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.