World of Warships: Release steht vor der Tür

Der Release des neuen Wargaming-Produkts ist für den 17. September geplant.

World of Warships: Release steht vor der Tür

Zu Lande und in der Luft ist der Krieg schon lange offiziell ausgebrochen – da wird es Zeit, dass jemand den Spielern das Wasser reichen kann. Nach der äußerst erfolgreichen Open Beta, an der über 2 Millionen Spieler teilnahmen, erfolgt nun am 17. September der echte Release von World of Warships. Zum Release stehen zwei vollständige Forschungsbäume zur Verfügung. Dazu Schiffe aus den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien und der Sowjetunion.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.