Total War: Warhammer zeigt sich im In-Engine Cinematic: Zwerge und Grubenschlachten

Kann sich sehen lassen: Der neueste Teil der Warhammer Serie scheint zumindest optisch vielversprechend.

Total War: Warhammer zeigt sich im In-Engine Cinematic: Zwerge und Grubenschlachten

Creative Assembly offenbart uns ein paar Blicke auf die Ingame-Engine, die sie für ihr kommendes Game Total War: Warhammer einsetzen. Mit dabei ist alles was in einen Stollen gehört: Zwerge, Spinnen, Goblins und Untergrundkämpfe. Der Cinematic erzählt die Geschichte von High King Thorgrim Grudgebearer.

Die Zwerge sind eine von vier spielbaren Rassen aus Total War: Warhammer. Als großartige Bergarbeiter und Schmiede schaffen sich die Zwerge die edelsten Waffen und Rüstungen der alten Welt. Mit Schwarzpuvler, Artillerie und Girokoptern bringen sie ihre Feinde unter die Erde.

Einen konkreten Releasetermin für den Taktik-Epos gibt es nicht. Total War: Warhammer soll 2016 erscheinen.

Quelle: Total War