Divinity: Original Sin 2: Kampagne übertrifft den Vorgänger

Nach 12 Stunden bereits vollfinanziert und mittlerweile den Vorgänger übertroffen.

Divinity: Original Sin 2: Kampagne übertrifft den Vorgänger

Die Kickstarter-Kampagne von Divinity: Original Sin 2 lief nicht nur ganz großartig an und ward innerhalb von 12 Stunden erfolgreich, sie bleibt auch auf der Überholspur kleben. Die Larian Studios können sich mittlerweile über mehr als 1,2 Millionen Dollar freuen. Die bisherigen Stretchgoals sind bis zu einer Summe von 1,5 Millionen Dollar definiert. Wir spielen mal Nostradamus und sagen: Das wird nicht langen!

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.