Star Wars Episode 8: Benicio Del Toro ist dabei

Oscar-Preisträger Benicio del Toro wird eine große Rolle in Star Wars Episode 8 übernehmen.

Star Wars Episode 8: Benicio Del Toro ist dabei

Zurzeit kann man sich kaum durch das World Wide Web bewegen, ohne von mehr oder weniger wichtigen News zu Star Wars erschlagen zu werden. Dieser Tweet von Benicio Del Toro ist allerdings eine Meldung definitiv wert. Der Schauspieler und Oscar-Preisträger (Die üblichen Verdächtigen,Traffic, zuletzt Guardians of the Galaxy) bestätigte nicht nur, dass er in Episode 8 mitspielen wird, sondern nebenbei noch, dass er eine Art Antagonist spielen wird. Selbstredend konnte er zu seiner Rolle an sich nicht mehr erzählen – aber wer würde sich auch gern spoilern lassen wollen?

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.