Rise of the Tomb Raider: Jetzt doch mit Multiplayer-Modus

Microsoft bestätigt nun doch einen Multiplayer, nachdem der Entwickler vor wenigen Tagen noch das Gegenteil behauptete

Rise of the Tomb Raider: Jetzt doch mit Multiplayer-Modus

Na hoppla. Erst am letzten Wochenende durften wir von der freien Presse vernehmen, dass es in Rise of the Tomb Raider keinen Multiplayer geben wird, da man sich voll auf die Story konzentrieren wolle. Urteil der Redaktion: Astrein!

Nun widersprach jedoch Publisher Microsoft dieser Darstellung des Entwicklers Crystal Dynamics mit dem Hinweis darauf, dass es sehr wohl Mehrspieler-Elemente geben wird. Die Wahrheit könnte daher sehr gut in der Mitte liegen. Wir vermuten, dass es keine klassischen Multiplayer-Modi geben wird, sondern vielmer eine Erweiterung der Solospieler-Kampagne – vielleicht einen Koop-Modus?

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.