The Witcher 3: Releasetermin für AddOn steht – erster Trailer online!

Die Erweiterung "Hearts of Stone" wird am 13. Oktober erscheinen und stellt sich im Teaser vor.

The Witcher 3: Releasetermin für AddOn steht – erster Trailer online!

Der sympathische polnische Entwickler CD Project Red hat den Releasetermin für das Witcher 3 AddOn Hearts of Stone bekanntgegeben. Am 13. Oktober können Spieler des Hauptspiels auf die neuen Inhalte zugreifen und so knapp 10 Stunden neues Gameplay erleben – inklusive neuen Charakteren, Monstern und natürlich einer neuen Romanze. Geralt ist ja Witcher und kein Mönch. 

Die Boxversion wird knapp 20 Euro kosten und zwei physische (also so richtig zum in der Hand halten) Gwint-Decks enthalten.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.