Just Cause 3 erscheint hierzulande ungeschnitten ab 18 Jahren

Square Enix lässt verlauten, dass die USK Just Cause 3 ungeschnitten ab 18 Jahren hierzulande erscheinen lassen wird.

Just Cause 3 erscheint hierzulande ungeschnitten ab 18 Jahren

Der Open-World-Actionkracher wird in Deutschlan ungeschnitten zu kaufen sein – vorausgesetzt der Käufer ist volljährig. Die USK erteilte eine Altersfreigabe ab 18 Jahren für den Titel der Avalanche Studios. Das bedeutet also für US-Agent Rico, dass er sich mit Greifhaken, Gleitschirm und Wingsuit zu 100% austoben kann, ohne darauf achten zu müssen, Konflikte möglichst unblutig zu beenden.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.