Shenmue 3: Crowdfunding auf eigener Homepage fortgesetzt

Die Schwarmfinanzierung hört nicht auf - die Fortsetzung der Kickstarter-Kampagne findet auf der hauseigenen Homepage statt.

Shenmue 3: Crowdfunding auf eigener Homepage fortgesetzt

Über 6 Millionen Dollar konnte das Projekt Shenmue 3 auf kickstarter einspielen. Rekord für die Crowdfunding-Seite aber dennoch nicht genug für Yu Suzuki und Konsorten. Das Entwicklerteam kam nun bekannt, dass man das Spiel auch weiterhin wird finaniziell unterstützen können. Auf der offiziellen Homepage können weiterhin Spenden dargeboten werden, um auch die nächsten Stretchgoals noch erreichen zu können.

Derzeit liegt man bei 6.345.990 US-Dollar – das nächste Stretchgoal „Battle System Expanded Ragdoll Reaction“ wird bei 6,5 Millionen erreicht sein.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.