Es wird dornig: Erste Guild Wars 2 Erweiterung Heart of Thorns zeigt sich im Launch-Trailer

Wie beschäftigt man PvE-ler im Endgame? Richtig: Unkraut jäten!

Es wird dornig: Erste Guild Wars 2 Erweiterung Heart of Thorns zeigt sich im Launch-Trailer

Der Guild Wars 2 Release ist nun fast drei Jahre her. Mehrere Updates und eine Free-to-Play-Umstellung später veröffentlicht ArenaNet nun die Ersterweiterung. Heart of Thorns kommt am 23.Oktober. Aus diesem Grund befinden wir uns gerade im perfekten Augenblick, um für ordentlich‘ Hype und Furore zu sorgen. Entsprechend möchte uns ArenaNet auch den neuen Launch-Trailer nicht vorenthalten.

Guild Wars 2 ist mitlerweile frei spielbar. Allerdings wird die Heart of Thorns Erweiterung mit einer Einmalzahlung kostenpflichtig sein. Dafür bekommt ihr u.a. sogenannte ‚raids‘, die ein wenig anders sind als man sie aus anderen MMOs kennt.

Weiterhin stellt ArenaNet ein neues Partnerprogramm vor, um die Content-Schöpfer auf YouTube, Twitter und Co. zu unterstützen, die in fleißiger Streaming- und Bloggingarbeit dem Guild Wars – Franchise zuarbeiten.