Der Himmel ist blau und das Flugzeug explodiert: 360° Wingsuitsprung in Just Cause 3

Avalanche Studios hat ein Youtube-Feature entdeckt - und teasert Just Cause 3 nun an, wie man es 2015 erwarten würde:

Der Himmel ist blau und das Flugzeug explodiert: 360° Wingsuitsprung in Just Cause 3

Was bietet sich eher für ein 360° Panorama Video auf Youtube ein, als ein von funkelnden Explosionen und strahlend blauem Himmel begleiteter Wingsuitsprung aus einem ebenfalls explodierenden Flugzeug? Allein die verwendeten  Adjektive sollten schon verraten, um welches Spiel es sich hier handelt: Just Cause 3! – Wie ihr euch selbst überzeugen könnt: Auf einem (hoffentlich vorhandenen) 4k-Screen sieht es großartig aus und macht mit einer Virtual Reality Brille selbstverständlich noch mehr Spaß.

Die Entwickler rühren nun fleißig die Werbetrommel, denn Just Cause 3 ist mit dem 01.Dezember nicht mehr weit entfernt. Das Action-Game erscheint für Windows PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Zuletzt räumte Avalanche ein, dass der angeteaserte Mod-Support zumindest für die Konsolen nicht verwirklicht werden könne. Nichtsdestotrotz solle die „Kreativität“ beim Spieler aber nicht zu kurz kommen: Das sogenannte In-Game Upgrade-System solle so gestaltet werden, dass es jedem Spieler ermöglicht, auf ein ungeheures Maß an Kreativität zurückzugreifen. Von der Action könnt ihr euch im Video selbst überzeugen: