Feuer in China: Battlefield 4 wird um die Karte Dragon Valley aus BF2 erweitert!

Djungel, Brücke, Insel: Die Zutaten, die das Dragon Valley in BF2 so stark gemacht haben!

Feuer in China: Battlefield 4 wird um die Karte Dragon Valley aus BF2 erweitert!

Letztes Jahr haben ein paar mutige Entwickler die Battlefield Community gefragt, welche der klassischen Maps sie am ehesten in Battlefield 4 wiedersehen möchten. Die Antwort war ganz klar: Dragon Valley. Verbessert, aufpoliert und an den neusten Stand der Technik angepasst, schafft es also nun Dragon Valley 2015 ins Battlefield Karten-Arsenal. Es gibt kleinere Änderungen, es wurde allerdings versucht die Karte möglichst originalgetreu beizubehalten.

Die Map kommt als Teil des Legacy Operations DLC, das für PS4, Xbox One und PC frei verfügbar sein wird. Released wird gleichzeitig mit dem Holiday Update in zwei verschiedenen Downloads.

Mehr Infos, auch zu den konkreten Änderungen, findet ihr hier: Dragon Valley 2015

Quelle: BF