Fallout 4: Mit Todeskrallen und Behemoth in die Schlacht ziehen

Mithilfe der Mod "Creature Follower ESP" kann der ehemalige Vault-Bewohner nun auch mit einem Behemoth, RAD-Skorpionen oder Todeskrallen auf die Jagd gehen.

Fallout 4: Mit Todeskrallen und Behemoth in die Schlacht ziehen

Dogmeat ist super, keine Frage. Der beste Freund des Menschen ist immer noch einer meiner liebsten Begleiter und wenn ich ihm einen Teddybären zuwerfe, geht mir das Herz auf…

Wer es dennoch eine ganze Ecke gefährlicher haben will, ist auf dem PC mit der Mod „Creature Follower ESP“ bestens aufgestellt. Damit wird euer aktueller Begleiter durch eine beliebige Kreatur ersetzt: Behmoth, RAD-Skorpione, Todeskrallen, mutierte Hunde – alles kein Problem! Die Substitute können dabei alle Funktionen eines regulären Begleiters übernehmen – nur die Dialogoption des „Beziehungsgesprächs“ fehlt.

Lust bekommen? Dann schaut hier vorbei: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/696/?

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.