Total War: Warhammer stellt die unberechenbaren, pilzeknabbernden Night Goblins vor

Von Conept-Art zum Ingame-Unhold: Die 'Night Goblins' im Teaser.

Total War: Warhammer stellt die unberechenbaren, pilzeknabbernden Night Goblins vor

Total War: Warhammer kommt im nächsten Jahr und wird uns in die digitale Welt des Tabletops entführen. Nun stellen die Entwickler Creative Assembly und SEGA sie vor: Night Goblins, die insbesondere schon aus dem Tabletop-Game und den vorangegangenen Warhammer RTS bekannt sind. Zur Eliteeinheit der Night Goblins darf jeder gehören, der genügend ungesund auf Sonnenlicht reagiert und die entsprechende Vorliebe für psychedlische Pilze mitbringt.

Warhammer

Die entstehende Aggressivität kann schoneinmal in Verwirrung zurückschlagen: Night Goblins können sich selber töten, oder sogar in die falsche Richtung schießen.

Quelle: PCGamer