Star Wars: Battlefront – Entwickler kündigen Gratis-DLCs an

EA und DICE wollen in den nächsten Monaten sowohl kostenpflichtige als auch Gratis-DLCs an den Mann bringen.

Star Wars: Battlefront – Entwickler kündigen Gratis-DLCs an

Es wird DLCs zu Star Wars: Battlefront geben. Diese News ist wahrscheinlich ähnlich wie überraschend wie die Tatsache, dass der Typ mit dem schwarzen Helm, dem schwarzen Umhang und dem roten Lichtschwert ein Bösewicht ist.

Neu ist hingegen die Ankündigung, dass einige dieser DLCs umsonst sein werden – leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Konkret ist von einigen neuen Sternenkarten und Maps die Rede aber auch neue Waffen oder Outfits sind denkbar.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.