Starcraft 2: Novas Geheimmission: Details zum Story-DLC

Novas Geheimmission, ein dreiteiliger Story-DLC ist ab sofort vorbestellbar.

Starcraft 2: Novas Geheimmission: Details zum Story-DLC

Auch wenn Starcraft 3 bis auf weiteres noch auf sich warten lassen wird, möchte Blizzard in Sachen Story noch ein bisschen Futter für die Fans hinterher schieben. Ab sofort kann der dreiteilige DLC „Novas Geheimmission“ auf Battle.net vorbestellt werden. Für 15 Euro erhält man dann alle drei Episoden im Vorverkauf, die jeweils drei Missionen enthalten und vom 19. Juni bis zum 1. Dezember 2016 veröffentlicht werden sollen.

Um die Erweiterung spielen zu können, benötigt man nur die kostenlose Starter Edition von Starcraft 2 (nicht also Wings of Liberty, Heart of the Swarm oder Legacy of the Void)

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.