Fortsetzung des preisgekrönten Ni No Kuni

Fortsetzung des preisgekrönten Ni No Kuni

Endlich wurde es nun offiziell bestätigt: Faktor 5, die Macher des JRPG-Erfolges Ni No Kuni, bereichern die Welt mit einem 2. Teil. Hier schlüpft Ihr in die Rolle des jungen Königs Evan, dessen Bestreben ein friedliches Miteinander ist, doch böse Mächte wollen dies vereiteln und so darf sich der Spieler auf grandiose Anime-Optik, epische Musik und eine tiefgehende Story freuen.

Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt, es wird allerdings ein exklusiver PS4 – Titel werden.

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Letzte Artikel von Patrick Hützen (Alle anzeigen)

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de