Counter-Strike: GO – Revolver birgt Balancing-Probleme

Nach dem Winter Update dreht sich bei CS:GO alles nur noch um den Revolver R8 - zum Leidwesen der Community.

Counter-Strike: GO – Revolver birgt Balancing-Probleme

Ein Revolver sie alle zu knechten… Valve stellt mit dem neuen Update zu CS:GO mit dem R8 ein neues Schießeisen vor, das die Community zu Proteststürmen veranlasst hat. Der Revolver ist auf kurze und mittlere Distanz absolut tödlich und besitzt auf diese Entfernung eine ähnliche Durchsschlagskraft wie das legendäre Scharfschützengewehr AWP – nur dass der R8 mit 850$ ein wahres Schnäppchen ist. Zudem kann der Schuss aufgeladen werden und ist dann selbst aus vollem Lauf gnadenlos präzise.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.