The Division: Closed Alpha auf der Xbox One gestartet

Die Closed-Alpha zu Tom Clancy's The Division ist exklusiv auf der Xbox One gestartet und ist 23 GB groß.

The Division: Closed Alpha auf der Xbox One gestartet

Wenige Tage nach Ankündigung hat Ubisoft seinen Alphatest auf der Xbox One begonnen. Vom jetzigen Zeitpunkt an können ausgewählte Konsolenbesitzer den Online-Rollenspiel-Shooter bis zum 12. Dezember antesten. Der Download ist etwa 23 Gigabyte groß und umfasst einige PvE- und PvP-Modi. PlayStation4- und PC-Spieler müssen sich noch bis nächstes Jahr gedulden. Dann dürfen auch sie bei der geplanten Beta mitmischen.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.