Grand Theft Auto: Liberty City Stories wird als Remake für iOS und Android released

Nach 10 Jahren: Endlich wieder Ostküste...

Grand Theft Auto: Liberty City Stories wird als Remake für iOS und Android released

Grand Theft Auto: Liberty City Stories kommt zurück und schafft es auf mobile Endgeräte. Das Game wurde 2005 für die PlayStation Portable herausgegeben und ist nun für die neuesten iOS Geräte verfügbar. Die Unterstützung für Android- und auch Amazon-Geräte folgt bald.

Lieberty City Stories wurde für das mobile Gameplay designed und liefert auch mobil real-time Licht & Schatten, aufgewertete Texturen, größere Sichtweite, Performance-Verbesserungen, die Spezialisierung auf Touch-Interfaces und auch den Support für Apple’s 3D Touch.

Mit Liberty City Stories und dem Social Club könnt ihr ein T-Shirt freischalten, dass dann auch in Grand Theft Auto Online verfügbar ist. I HEART LC!