Oculus Rift – Verbrauchervariante geht in Produktion

Oculus Rift – Verbrauchervariante geht in Produktion

Die Verbrauchervariante der VR-Brille Oculus Rift geht in die Produktion über. Die Virtual Reality Brille soll noch im ersten Quartal 2016 in den Regalen stehen. Vorbestellen könnt Ihr die Brille kurz nach Neujahr. Einen genauen Termin für die Vorbestellung und Veröffentlichung der Brille gibt es noch nicht. Als Besitzer von Nvidia Grafikkarten könnt Ihr schon heute den Treiber (361.43 WHQL) mit SDK1.0 Support herunterladen.

Ebenso wie die HTC Vive wird wohl auch die Oculus Rift auf der CES 2016 vertreten sein. 

Christian Lange

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.

Letzte Artikel von Christian Lange (Alle anzeigen)

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.