Mordermittlung läuft: Final Fantasy 14-Synchronsprecherin tot aufgefunden

Die englische Schauspielerin und Synchronstimme von Yugiri Mistwalker aus Final Fantasy 14 wird vermisst.

Mordermittlung läuft: Final Fantasy 14-Synchronsprecherin tot aufgefunden

Seit dem 13. Dezember galt die 43-jährige Schauspielerin Sian Blake bereits vermisst. Ihr Ehemann hatte eine entsprechende Vermisstenmeldung aufgegeben und drei Tage später verschwunden. Bei den polizeilichen Ermittlungen wurden im Garten der Familie Blake drei Leichen gefunden. Dabei handelt es sich nach BBC Informationen offenbar um die Körper der Schauspielerin und ihrer beiden Söhne.

Gamern ist Sian Blake als die Stimme von Yugiri Mistwalker bekannt. Die schockierende Nachricht breitete sich auch unter den Fans schnell aus, die in zahlreichen Foren ihr Mitgefühl ausdrücken und ob der Tat zutiefst schockiert sind.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.