CES 2016 – Neue DJI Phantom 3 mit 4K Cam

CES 2016 – Neue DJI Phantom 3 mit 4K Cam

Drohnen sind ebenfalls ein neuer Trend und die Zahl der Hobby-Piloten steigt täglich. Nun haben die Entwickler der Phantom 3 Drohne für ein weiteres Highlight gesorgt. Mit der neuen Kamera sind Aufnahmen in 4K Auflösung möglich. Hierdurch werden Bilder noch lebensechter eingefangen, wirken farblich satter und detailreicher.

Mit rund 1400€ in der Basis-Version allerdings kein Schnäppchen, die gezeigte Leistung ist das Geld aber allemal wert.

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Letzte Artikel von Patrick Hützen (Alle anzeigen)

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de