CES 2016 – Oculus Rift vorbestellbar

CES 2016 – Oculus Rift vorbestellbar

Schon länger ist bekannt, dass die Produktion der Oculus in diesem Jahr zu Hochtouren auflaufen soll. Mittlerweile kann man die ersten Exemplare vorbestellen, der Versand einiger Vorbesteller wird bereits im März beginnen. Derzeit liegt der Preis bei rund 600$ und ist höher als erwartet. Damit ist es leider nicht getan, denn die Retail Edition benötigt zusätzlich noch Top Hardware, stellt somit kein Schnäppchen dar.

Glücklicherweise soll die Retail Version qualitativ deutlich über dem derzeitigen DEV Kit 2 stehen.

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de