GTA 5 – Watch Dogs Mod lässt euch als Aiden Pearce spielen

GTA 5 – Watch Dogs Mod lässt euch als Aiden Pearce spielen

Watch Dogs fandet ihr nur ganz ok? Ihr findet die Grafik hätte besser sein müssen? Mit der Watch Dogs GTA 5 Modifikation könnt ihr nun als Aiden Pearce durch die Straßen von Los Santos rennen. Das besondere daran ist, dass ihr nicht nur sein berühmtes Kostüm tragt sondern ihr ebenfalls seine Fähigkeiten übernehmt. Ihr hackt euch also in die verschiedenen Systeme die Los Santos Euch bietet. Am besten probiert ihr es direkt selbst aus oder schaut euch das Video dazu an.

Den Downloadlink findet ihr in der Videobeschreibung

Christian Lange

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.

Letzte Artikel von Christian Lange (Alle anzeigen)

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.