Diablo 3: Patch 2.4.0 ist online

Blizzard hat das äußerst umfangreiche Update 2.4.0 nun online geschatet.

Diablo 3: Patch 2.4.0 ist online

Auf den Live-Servern von Diablo 3 läuft nun mit Patch 2.4.0 eine neue Version des Action-Rollenspiels. Blizzard Enterntainment hat zahlreiche Änderungen am Spiel vorgenommen, die ihr in aller Ausfürlichkeit den Patch-Notes entnehmen könnt. Die auffälligste Neuerung ist das neue Gebiet der Grautiefeninsel in denen 16 neue Gegnertypen und 7 Events auf den Nephalem warten. Obendrauf gibt es noch 175 neue Bounties und 50 neue legendäre Gegenstände. Das ist aber nur die Spitze des Eisberges – ein Blick in die Patch-Notes ist unverzichtbar!

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.